Wir stellen uns vor

Herzlich Willkommen!

Du bist auf der Webseite von G’mischter Sax gelandet. Dein Saxophon Quintett aus Wien. Gerne machen wir auch deine Feier zu etwas ganz Besonderem. Egal ob es eine Hochzeit, ein Firmenevent, ein Geburtstag oder eine Vernissage ist. Deshalb kontaktiere uns am besten noch heute. Verwende dazu bitte das Kontakt Formular.

Wir sind fünf lebhaft spritzige SaxophonistInnen, die als „Zuagraste“ in der Wiener Blasmusikszene schnell zueinander gefunden haben, um musikalisch vollendet zu harmonieren. Unser Repertoire reicht von gefühlvollen Balladen über beswingte Jazz Highlights bis hin zu groovigen Soulnummern.

Du kannst dich auch gerne bei unserem Newsletter anmelden.
Klicke dazu bitte hier.

Für alle, die uns noch nicht kennen oder mal wieder was von uns hören wollen: Schaut rein und empfehlt uns gerne weiter 🚶‍♀🚶‍♀🚶‍♀🚶‍♀🚶‍♂❤🎷