Hochzeit Nadine & David in Eisenstadt

Braut und Bräutigam schauen sich ein Bild an

Die Hochzeit von unserer Klarinettistin Nadine aus dem Musikverein Rudolfsheim-Fünfhaus mit ihrem David war sicher das Auftritts-Highlight des Jahres 2023. Wir sind bereits in der Früh nach Eisenstadt angereist und haben in unserem Hotel eingecheckt. Nach einer gemütlichen Stärkung im Gastgarten des Haydn-Bräus haben wir uns auch schon in Schale geworfen und uns auf den Weg zur Orangerie im Schlosspark gemacht. Die Trauung im Pavillon war wunderschön, und als wir Nadines Wunschstück „Book of Love“ mit zweistimmigem Gesang performt haben, ist die ein oder andere Glücksträne geflossen. Im Anschluss haben wir dann bei herrlichem Sonnenschein vor der schönen Kulisse der Orangerie die Agape musikalisch untermalt. Auch beim abendlichen Auftritt des Musikvereins haben wir mitgewirkt und noch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert