G‘mischter Sax goes Finanzministerium

Finanzminister Dr. Brunner und Gmischter Sax

Ein spontaner Anruf vom Präsidenten des Wiener Blasmusikverband Michael Foltinowsky beschert uns einen kurzfristigen Auftritt im Bundesministerium der Finanzen. Die Informationsveranstaltung zum Gemeinnützigkeitspaket steht auf dem Programm. Alle großen Vereine sind geladen, darunter natürlich auch der Österreichische Blasmusikverband. Eine große Ehre für uns vor dem Herrn Bundesminister für Finanzen Dr. Magnus Brunner und Staatssekretärin Claudia Plakolm und Vertretern vieler Verbände aufzutreten.

Besonders spannend für uns war auch die Zugangskontrolle: Nicht nur wir wurden genauestens kontrolliert, auch unsere Saxophone wurden durchleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert