G‘mischter Sax meets Gery Seidl

Was für ein Abend! Auf einer internen Firmenfeier im schmucken Ateliertheater waren wir die Überraschungsgäste des Abends. Mit dem bekannten österreichischen Kabarettisten hatten ja alle gerechnet. Nicht jedoch mit dem G‘mischten Sax, der als Vorgruppe auf der Bühne stand. Das war dem Publikum neu. Nach unserer beswingten musikalischen Einführung und den kurzen Worten der Firmenchefs, hob sich der Vorhang für Gery Seidl. Eine absolut fesselnde, geistreiche und humorvolle Performance, der auch wir im Publikum beiwohnen durften.
An der Theaterbar sorgten wir für den angenehm würzigen Abendausklang. Am gemeinsamen Künstlertisch wurde dann noch gemütlich angestoßen und Gery und sein Technikgenie Xandl unterhielten uns mit heiteren Allags- und Auftrittsgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.