Meiselmarkt 2022

Zusammen mit dem Kulturverein Fünfhaus unterstützen wir auch dieses Jahr die Volkshilfe Wien mit einem Auftritt beim Punschstand am Meiselmarkt. So konnten wir am Samstag 3. Dezember 2022 den Punsch musikalisch würzen.

Wir freuen uns sehr mit Jenny eine neue Alt-Saxophonistin begrüßen zu können. Sie verstärkt den G’mischten Sax seit unserem Auftritt bei KV15 Kulturherbst – Maria vom Siege. Durch zahlreiche geplante und auch ungeplante Abwesenheiten ist somit die Planung etwas einfacher geworden. Speziell für diesen Auftritt ist Zsombor Nemeskéri am Sopransax eingesprungen.

Und dann ist dann noch Sarah unser jüngstes Mitglied. Die mit viel Freude und Taktgefühl unseren Auftritt verstärkt hat. Viel Spaß mit den Fotos des Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert