Geburtstagsfest „Mahalir Vidiyal Community“

Seit rund einem Jahr besteht ein enger freundschaftlicher Kontakt zum österreichischen Verein „Vanakkam“ – Verein für soziale Entwicklung in Südindien. Wir ließen es uns daher nicht nehmen, den Festakt ihrer indische Partnerorganisation „Mahalir Vidiyal Community“ zum 25jährigen Bestehen musikalisch mitzugestalten.

Das Highlight des Abends waren sicher die drei entzückenden indischen Ehrengäste, Father Leonard, Sister Lilly und Sister Selvi.
Während wir das Publikum mit dem Donauwalzer begrüßten, wurde es mit einem gelb-roten Stirnpunkt von den indischen Schwestern willkommen geheißen. Zwischen den Festvorträgen lockerten der Schlagwerker Elias Koller und der Chor „The Royal Voices“ die Stimmung auf. Unsere Klänge begleiteten die Buffeteröffnung und rundeten den geselligen Abend ab.

Nandri (Danke) für die liebe Einladung!