Punschstand Meiselmarkt

Der Nikolaus bringt frischen Wind, flotte Saxophonklänge und heißen Schilcherpunsch nach Rudolfsheim: Diesmal zur Rush Hour am Punschstand des Kulturverein Fünfhaus am Meiselmarkt. Auch hier bescheren wir mit unseren Weihnachtsweisen den vielen Zuschauern und dem vor allem auch jungen Publikum einen schönen vorweihnachtlichen Abend.

MVR-Punschstand

Gleich einen Tag später, immer noch winterlich kalt, spielen wir am schon traditionellen Musikverein Rudolfsheim-Fünfhaus Punschstand vor dem XXXLutz in der Hütteldorferstraße. Leider sind wir krankheitsbedingt nur zu viert als G’mischte Cuvée unterwegs… Unter dem Roten Stuhl sind wir vor Wind und Schnee etwas geschützt und erfreuen die zahlreichen Punschtrinker mit unseren Weihnachtsliedern. Das gemeinsame Mittagessen zwischen unseren zwei Auftritten kann uns nur bedingt aufwärmen und die Nachmittagssession wird eher zum Kampf gegen die Kälte.